Donnerstag, 4. Januar 2018

*Immer das gleiche*

Hallo meine Lieben,
 
ich will einfach heute euch mal daran teilhaben lassen, was gerade so in mir vorgeht. Einerseits ist es echt schön in meiner 2. Heimat Urlaub zu machen und ich genieße es echt so sehr.. trotzdem geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf und zwar..
 
Ist es denn immer das gleiche ?
 
Ich meine man kommt da an und findet sofort ein Stück Heimat vor, man wird sozusagen in die Familie aufgenommen und nachdem Urlaub dann auf einmal keinen Kontakt mehr oder nur noch sehr kurz und dann schreibt man nicht mehr zurück..
 
heißt das denn jetzt man ist denen egal so oder bedeutet man denen doch noch etwas.. waren die froh, dass man dort war.. oder etwa doch nicht.. och ich weiß selber einfach nicht was ich denken soll :/, ich bekomme diese Frage einfach nicht aus meinem Kopf .. viellt. geht es euch ja auch so und ihr hattet mal die gleiche Geschichte...oder kennt so etwas selber ? Habt schon Erfahrungen wie diese gemacht ?!
 
Lasst es mich auf jeden Fall gerne wissen, schreibt mir gern, ich werde so schnell wie möglich antworten. :) Ist doch kla ::)
 
Wünsche euch nun noch einen tollen Tag :)) bzw. Abend :)))
 
LG Sabrina
Quelle:www.wikimedia.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen