Samstag, 26. August 2017

*Urlaubs-Review*

Hallo meine Lieben,

ich melde mich mal wieder nach langer Zeit mit meiner Urlaubs-Reviw wieder. Ich war im July 2017 mal wieder, wie jedes Jahr, in der Türkei für 13 Tage. Was soll ich sagen, es war wie jedes Jahr einfach wieder traumhaft schön.

Abgeflogen sind wir von FMO am 12.07.17, der Hin-sowie der Rückflug war der absolute Horror, auf dem Hinflug sind wir 1 einhalb Stunden, sowie auf dem Rückflug eine halbe Stunde durch Gewitter geflogen. Ich und Gewitter und dann noch mit Flugangst..Na toll dachte ich mir. Ich war froh, wo ich dann endlich unten war und am Flughafen in AYT stehen konnte. 

Wir sind dann morgens gegen 6 Uhr türkischer Zeit im Hotel angekommen. Dort war es aber so, dass wir noch bis 14 Uhr auf unsere Zimmer warten mussten, also sind wir schon morgens direkt nach der Ankunft zum Pool und haben uns dort auf die Liegen gechillt. Morgens gegen halb 8 sind wir dann auf zum Frühstück. Dort wurde ich von einem Kellner persönlich begrüßt, der uns auch in den folgenden Tagen morgens bekellnert hat. Wir hatten das Glück, dass er uns jeden Morgen unsere Getränke geholt hat, so dass man nichts mehr selber machen musste. Tag 1 - 3 hatte ich so heftig Sonnenbrand trotz Sonnencreme, dass ich nachts nichts mal mehr auf meiner Schulter liegen konnte, so Schmerzen hatte Ich, was aber in den nächsten Tagen wieder besser wurde, Gottseidank :).

Am nachfolgenden Tag habe ich einen Animateur, den ich aber schon seit 9 Tagen kenne wiedergesehen, kam direkt zu mir, hat mich begrüßt .. und wurde von Ihm gefragt: "weshalb ich Ihm denn nicht geschrieben hatte"? ..ich so: "Ja ka" :), ich wusste einfach nicht, was ich auf diese Frage antworten sollte. Habe dann ein Poolgame mitgespielt, wo ich eig gar nicht mit machen wollte, aber er mich mehr oder weniger überredet hat, aber es hat eig voll viel Spaß gemacht, also war ich froh, dass ich mitgemacht habe. Abend dann habe ich einen anderen Animateur kennengelernt, der diese Saison neu dort ist, er kam direkt am Abend zu mir und wir haben uns gut verstanden und Bilder gemacht. Er war sehr lustig. :) und gutaussehend. 

Hatten dann jeden Samstag eine Poolparty, wo er auch war. Ich habe dann ein Herz von Ihm geschenkt bekommen, was ich sehr süß von ihm fand und was mir viel bedeutet hat. Auf der Poolparty wollten die Rettungs-Sanis mich fast rausziehen, da ich fast abgesoffen wäre, wegen des Schaums, konnte mich dann aber noch selber retten :), so dass ich selber rausgehen konnte. Die Poolparty war aber die beste Party, die wir hatten fand ich. An dem Abend kam er auf der Party zu mir und hat mich mit auf die Tanzfläche genommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Ihm zu tanzen. Um 12 Uhr ging es dann hoch ins Zimmer und ins Bett.

Am nachfolgenden Tag habe ich das Spiel Boocia für mich entdeckt, leider hat unsere Mannschat verloren, aber ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Am Abend kam unser Sänger wieder, den wir am ersten Abend schon gesehen hatten. Er hat extra ein Lied für mich gesungen und als Zugabe durfte ich mir ein Lied aussuchen. Er ist einfach weltklasse. Traumhaft. Am Ende kam er noch zu mir und hat mir seinen Namen und seine Nummer gegeben, was ich echt toll von ihm fand.

Ja und so schnell wir dort waren, so schnell war der wunderschöne Urlaub auch schon wieder zu Ende und es ging wieder zurück nach Germany :( . Ich vermisse dort alle schon so sehr. Ich hoffe, bald wieder dort zu sein.

Ich hoffe euch hat mein Urlaubs-Rewiew gefallen. Freue mich auf eure Nachrichten.
Bis zum nächsten Mal

Sabrina :) 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    vielen Dank für den schönen Artikel über deinen Urlaub in Side.

    Side ist eine antike Stadt, die mehr als 3.500 Jahre alt sein soll. Noch heute zieren antike Ruinen und Bauwerke die Stadt und den gesamten Landkreis Manavgat.

    Zu den Sehenswürdigkeiten in Side gehören die Stadtmauern, die Basilika, das Aquadukt, die Therme und das antike Theater, welches in der Antike für Gladiatorenkämpfe gebaut und genutzt wurde und

    der Apollon-Tempel. Side ist wie Urlaub in einer antiken Stadt, denn in Side gibt es eine Vielzahl erhaltener Stätten aus der Antike, wie z.B. das antike Theater, das Nymphäum, das Stadttor, das Bogentor, die Handelsagora und die Säulenstrasse.

    Mehr unter:

    Side - Urlaub in einer antiken Stadt - Caleidoscop-Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für den Post unter meinem Kommi :)
      LG Sabrina

      Löschen