Donnerstag, 1. Dezember 2016

*Tolles REVIEW über ein tolles Produkt* - *Unbedingt lesen*

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mal wieder bei euch und zwar mit einem ganz neuen Thema und zwar wisst ihr ja das ich Urlaub gemacht habe in der Türkei und von dort habe ich mir das Rosenwasser mitgebracht und deshalb gibt es heute von mir mal ein

*REVIEW*

Viel Spaß dabei :) 

Marke: Mein Rosenwasser ist von Rosense; einer türkischen Marke; habe ich mir aus meinem letzten Türkei Urlaub aus der Apotheke mitgebracht.

Verpackung: Das Rosenwasser ist in einer Rosa-Flasche mit dunkelroter Aufschrift.

Preis: Das Rosenwasser hat mich 5 Euro gekostet, günstiger als hier über Amazon.

Inhalt: In der Flasche sind 300ml enthalten, laut Hersteller 100% pures Rosenwasser.

Geruch: Das Wasser riecht dezent nach Rose, ich finde, es ist ein sehr schöner Duft, ist also ein Wasser, deshalb flüssig.

Anwendung:  Ich trage es 3mal täglich mit einem Wattepad auf das Gesicht auf, danach kann man noch verschiedene Cremes auftragen.

Anwendung laut Hersteller: Vor allem wirkt das Rosenwasser feuchtigkeitsspendend und eignet sich dadurch zur Pflege von trockener und strapazierter Haut. Ihre entzündungshemmende Wirkung ist gut bei Ekzemen und kleineren Hautverletzungen. Durch Ihre Antiseptische Wirkung eignet sich das Rosenwasser zur gründlichen und tiefen Porenreinigung.


Mein Fazit:  Bei mir hat es sehr gut geholfen, ich bin sehr begeistert von diesem Rosenwasser.
Seitdem ich mitbekommen habe, dass es von vielen Youtuberinnen sehr gehypt wird, dacht ich mir, dass musst du auch mal ausprobieren. 
Erst habe ich Zweifel gehabt ob ich es mir mitbringen soll, dann hab ich gedacht brings du dir es doch mal mit um es auszutesten, dann hab ich es letztes Jahr vergessern, aber dieses Jahr habe ich endlich dran gedacht und jetzt steht es bei mir zuhause und seitdem benutze ich es 3 mal täglich. 
Da ich viele kleine Pickel unter den Augen habe, habe ich es dort speziell dort aufgetragen und ich muss sagen bei mir hilft es sehr gut. 

Ich kann es nur jedem empfehlen, der die Türkei genauso liebt wie ich, sich das Rosenwasser von dort mitzubringen, einfach weil man hier über Amazon mehr bezahlen muss und es dort einfach günstig ist. Man hat 300 ml und kommt sehr lange damit hat.

Ich werde es mir in meinem nächsten Urlaub garantiert auch wieder mitbringen.

Ich hoffe euch hat das REVIEW gefallen :)

LG Sabrina :) *



10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    Freut mich dass er dir gefällt =) Mir gefällt er auch sehr gut.
    Ich mag die Echten nicht, Nadeln mir zu sehr und wäre auch zu groß für meine Wohnung :D Hatten früher auch schon immer Plastik, da aber noch Grün *lach*.

    Rosenwasser is wirklich klasse, habe auch eins von Avon und finde es richtig gut =)
    Sehr schön dass du von diesem hier so begeistert bist, sieht ja auch schon sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina :),

      ja ist mal was anderes, als die normalen Bäume, was ausgefallenes gefällt mir sehr :). Aber ich bin immer noch für echt.

      Ja das stimmt, ich hatte es mir viele Videos angeschaut wo das Rosens Rosenwasser sehr gehypt wurde und daher habe ich es mir mal aus dem Urlaub mitgebracht und muss sagen ich bin sehr begeistert und würde es mir sofort nachholen.

      LG Sabrina

      Löschen
    2. Hey liebe Sabrina,
      Ich mag es einfach super gerne wenn es ausgefallen is, deswegen habe ich auch einen länglichen Adventskranz. Und wie gesagt Echt is direkt immer so groß, dann wäre mein halbes Wohnzimmer schon voll *lach*.
      Habe auch einige Videos gesehen in denen Rosenwasser gehyped wird und es is auch wirklich den Hype wert. Muss zwar sagen, dass ich mittlerweile eher Teebaumöl nutze, aber Rosenwasser is auch top.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hey liebe Yasmina :),
      danke für das Kompliment in deinem letzten Kommi :) ?!
      Ja der sieht auch wirklich toll aus, ist viellt. für mein Zimmer auch noch eine Idee..mal schauen..hab mir jetzt erstmal meinen Adventskalender bestellt.

      Ja ich muss sagen, ich bin auch wirklich positiv überrascht, dass es so gut ist, werde das Rosenwasser ggf. im nächsten Türkei Urlaub wieder mitbringen. Ist auch perfekt zum Verschenken.

      Hast du schon Urlaub geplant ?

      LG Sabrina

      Löschen
    4. Hey liebe Sabrina,
      Gerne :D
      Er passt halt in jedes Zimmer, das is total praktisch =) Ui cool was für einen Adventskalender hast du dir bestellt? Ich habe dieses Jahr 4 Stück *lach*.
      Stimmt is auch wirklich eine super Geschenk-Idee.
      Ne also Urlaub is noch keiner direkt geplant, außer eben mein gewonnenes Hotel für die Dominikanische Republik, muss dafür nur noch günstige Flüge finden und dann wird geflogen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Hey liebe Yasmina :),

      ich habe mir dieses Jahr einen von Haribo bestellt, mal schauen wie der so ist, war eig nur 2. Wahl wollte eig einen mit Chips von FunnyFrisch, aber der war leider ausverkauft :( muss man sich eben mit der 2. Wahl zufrieden geben.

      Ja, mal sehen, in der Türkei ist Rosenwasser ja sehr günstig im Gegegensatz zu hier. Werde mir das auf jeden Fall im nächsten Urlaub wieder mitbringen, ich liebe einfach diesen Duft von Rose.

      Ok.. ah war das ein Gewinnspiel oder ?.. Dann viel Spaß in der Dominikanischen Republik. Wolltest du nicht eig noch den Urlaubs-Bericht aus der Türkei schreiben, warte schon gespannt drauf.

      LG Sabrina :)

      Löschen
  2. Rosenwasser finde ich gut. Man kann es auch selber machen, wenn man Duftrosen oder Heckenrosen im Garten hat. Die getrockneten Rosenblätter werden wie Tee aufgesetzt. Oder man gibt die Blätter in kaltes Wasser uns stellt sie in die Sonne. Das ist dann Sonnenwasser:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/09/haushaltsreiniger-pflegeprodukte-co.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,

      mal ein neuer Gast auf meiner Seite. Danke für das liebe Kommi Elke. Ja das Rosenwasser ist einfach toll. Ich werde es mir beim nächsten Urlaub in der Türkei auf jeden Fall wieder mitbringen, aber ich finde es auch toll zum weiter verschenken.

      Achja, danke für die deine Ideen, darauf wäre ich gar nicht gekommen, aber auf jeden Fall mal eine Idee wert.

      LG Sabrina :)

      Löschen
  3. Shame on me, ich besitze noch kein Rosenwasser. Klingt aber wirklich super toll.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Priscilla,

      wieder eine neue Leserin auf meinem Blog, dass freut mich.

      Wenn du zb. Urlaub machst in der Türkei, da bekommt man es günstig oder sonst hier über Amazon da liegt es aber 10 Euro teurer.

      Ich bin wirklich sehr überzeugt von dem Rosenwasser und kann es nur jedem empfehlen.

      LG Sabrina :) *

      Löschen