Montag, 3. August 2015

*Kleiderkreisel*

Hallo meine Lieben :),
 
zu gegebenem Anlass, da ich ja bald in die Türkei fliege, wie ihr sicher auf meinem Blog schon gelesen habt, habe ich eine Seite im Internet entdeckt, auf die ich kürzlich gestoßen bin. Sie heißt "Kleiderkreisel". Eigentlich fand ich die Seite auf Anhieb gut, aber habe mich bisher noch nicht angemeldet, da ich mir erst ein paar Infos über diese Seite holen wollte. Allerdings habe ich dann immer mehr negative Erfahrungen, sowie von einer Umstellung des Bezahlsystems gelesen, was mich dann eher von einer Anmeldung abgeraten hat.
 
Und jetzt schwirren mir "tausend" Fragen durch den Kopf, wie z.b. Ist es kostenlos? Wie ist es mit Neulingen bei der Anmeldung, wie läuft es ab ? Kennt Ihr ja bestimmt auch :/ denk ich mal.
 
Und jetzt wollte ich euch mal fragen, wie Ihr zu der Geschichte "Kleiderkreisel" steht und welche Erfahrungen Ihr schon gemacht habt. Gerne könnt Ihr mir unter meinem Blog eure Meinung mitteilen oder aber Ihr schreibt mir eine E-Mail, welche schnell beantwortet werden.
 
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Abend und bis zum nächsten Post :)
 
LG Sabrina :) *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen