Dienstag, 29. Juli 2014

*Nominierung*

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich mal wieder bei euch. Es geht wieder um eine Nominierung, über die ich mich sehr gefreut habe. Dieses mal wurde ich von meiner lieben Bloggerfreundin "Carli" für den "liebsten Award" nominiert. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Hier der Link zu Ihrem Blog: http://sweet-violet-rose.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html. Würd mich freuen, wenn ihr mal auf Ihrem Blog vorbeischauen würdet. :).
Jetzt werde ich mal anfangen Ihre Fragen zu beantworten :).
 
 
1. Seit wann bloggst du ??
Ich bin seit ca. 5 Monate am Bloggen. Mir macht das Bloggen sehr Spaß.. daher dachte ich mir..warum nicht einfach anfangen zu bloggen.
2. Hättest du gern mehr Leser ??
Ja auf jeden Fall hätte ich gerne mehr Stammleser auf meinem Blog, aber ich denke auch, dass es mit der Zeit mehr wird, man muss einfach die Geduld haben und einfach Spaß am Bloggen haben.
3.Wie viele Posts veröffentlichst du im Monat ??
Ich veröffentliche Posts, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Da ich noch zur Schule gehe, muss das immer sehr genau geplant sein, wie viele Posts man veröffentlicht.
4. Worüber bloggst du ??
Ich blogge über alles mögliche. Ich möchte einfach meine Leser mit meinen Posts beeindrucken und das es denen gefällt, meinen Blog zu lesen und zu kommentieren.
5. Hast du einen Lieblingssong, wenn ja welcher ??
Ja ich habe zurzeit 2 Lieblingssongs, einmal ist das Shakira - La La La und das zweite ist erst grad neu rausgekommen, von Berlin Tag und Nacht Ole - Mallorca hey ich komme.
6. Bist du stolz auf deinen Blog ??
Ja ich bin sehr stolz auf meinen Blog :). Da ich erst nicht wusste ob es überhaupt Sinn macht diesen Blog aufrecht zu erhalten, aber da es ja nach und nach ganz gut anlief..dachte ich mir ich blogge einfach weiter :).
7. Schreibst du lieber oder fotografierst du lieber ??
Ich schreibe lieber, da ich am fotografieren nicht so das Interesse habe und daher schreibe ich lieber.
8. Bist/warst du gut in der Schule ??
Ja ich bin ganz gut in der Schule.. außer in Mathe..da Mathe eig. mein "Hassfach" ist.
9. Kochst oder Backst du gerne ??
Ja hin und wieder Koche und Backe ich auch ganz gerne. :)
10. Welche Jahreszeit magst du am liebsten ??
Ich liebe eig. den Schnee ganz gerne..da es dann hin und wieder auch mal ganz schön kalt ist.
Aber natürlich liebe ich auch die Wärme, da ich liebend gern in die Türkei fliege, wo es mächtig warm ist. :)
11. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären das ??
1. Meinen Realschulabschluss machen und danach in eine Ausbildung im Bürobereich machen.
2. Einfach gesund bleiben :)
und einen weiteren habe ich nicht :)
 
So das war es auch schon wieder von mir :) Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Schaut gern auf der Seite von der lieben Carli vorbei :)
LG Sabrina :) *
 

Samstag, 26. Juli 2014

*Joghurt*

Hallo meine Lieben,
 
gestern war mal wieder Freitag, ein Tag an dem ich immer Einkaufen fahre. Jetzt würd ich euch gern meinen Lieblings-Joghurt zeigen, den ich immer zu genüge kaufe. Gestern waren es 8 Stück von denen, also erst mal für die nächsten Tage wieder genug im Kühlschrank. Der Joghurt ist einfach zu lecker, um ihn nicht zu Essen.
 
 
 
Der Joghurt kommt von der Marke "Milbona" und die Geschmacksrichtung ist Erdbeere.
Einfach lecker, den müsst ihr unbedingt mal probieren. Eig. esse ich ja gar keinen Joghurt,
daher dachte ich vor ein paar Wochen mal, den kann mal ja mal ausprobieren, aber seitdem kaufe ich nur den, weil er einfach lecker ist.
 
Kennt ihn schon jemand oder isst ihn jemand von euch genau so gern wie ich ??
Ich bin auf eure Meinungen gespannt. :), einfach ein Kommi unter meinem Post hinterlassen.
Jetzt wünsche ich euch ein Gutes Nächtle und bis zum nächsten Post :)
LG Sabrina :) *

*Bestellung*

Hallo meine Lieben,
 
ich habe mir wieder etwas neues zum Anziehen aus einem Online-Versand Kaufhaus bestellt, welches ich euch heute zeigen möchte. Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir :). Schaut einfach mal und viellt. kauft ihr es euch ja auch :).
 
 
Es handelt sich um ein Top mit Nieten. Da ich Glitzer über alles Liebe, möchte ich am liebsten alles haben was auch nur ganz wenig Glitzer hat. Ich habe es mir hauptsächlich für den Urlaub geholt, aber ich liebe dieses Top einfach. Es handelt sich um den Farbton: Mint.
 
So bin zum nächsten Post. Fleißig meinen Blog lesen und Kommentieren. :)
LG :) *
 

Donnerstag, 24. Juli 2014

"Nominierung"

Hallo meine Lieben,
 
ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der ich von einer lieben Bloggerfreundin für den "liebsten Award" nominiert wurde. Sehr lieb von ihr wie ich finde. :)
Die liebe "Michelle", die diesen Blog betreibt schreibt über Lifestyle und Ihre Leidenschaft ist das Fotografieren. :). Hier der LiNk zu Ihrem Blog, würd mich freuen, wenn ihr euch ihn mal anschaut:
 
 
Michelles Fragen:
Magst du lieber Kaffee oder Tee ?
Ich mag gar nichts von beidem, da ich lieber Cola, Capri-Sonne und Milch    trinke.
Was ist dein liebster Post, den du je geschrieben hast?
Hm das kann ich so gar nicht sagen, ehrlich gesagt gefallen mir alle Post, die ich bis jetzt geschrieben habe.
Hast du bestimmte Ziele mit deinem Blog?
Ja, die habe ich und zwar, dass ich meine Leser mit meinen Posts beeindrucken will, das denen jeder Post von mir gefällt und die mir dann auch folgen.
Was isst du am liebsten zum Frühstück?
Ich esse am liebsten Rührei, Spiegelei zum Frühstück, aber meistens dieses nur im Urlaub, weil es dort am besten schmeckt. :)
Wenn du dir aussuchen müsstest wo du lebst, Dschungel, Land oder kaltes Gebiet, für was würdest du dich entscheiden ?
Ich würde mich fürs Land entscheiden, weil ich dort auch lebe.
Was war deine liebste Serie in deiner Kindheit?
Ich kann mich nicht mehr an meine Kindheit so recht erinnern..:/ wenn ich ehrlich bin. Daher kann ich auch nicht sagen, welche Serie ich so geguckt habe.
Welche Serien schaust du heute?
Heute gucke ich folgende Serien: Sturm der Liebe, Rote Rosen, Berlin T.N. , Köln T.N. , Doctors Diary und Türkisch für Anfänger.
Was möchtest du in deinem leben noch erreichen?
Ich mache jetzt erstmal meine Schule fertig, will dann eine Ausbildung machen, aber als nach und nach, eins nach dem anderen.
Mit welcher Person würdest du gerne mal Essen gehen?
Ich würde mit meiner Family Essen gehen.
Hast du ein Vorbild, falls ja wen?
Nein, ich habe kein Vorbild.
Wer ist die lustigste Person, die du kennst. Ganz egal ob privat oder aus dem Fernsehen ?
Ehm ich finde Sascha Grammel total lustig. Ich mag sein aktuelles Programm und werde im nächsten Jahr auch zu einer seiner Vorstellungen fahren.
 
Ich hoffe es hat euch gefallen, lest und kommentiert fleißig meinen Blog :)
Wenn ihr mögt, würd ich mich freuen, wenn ihr auf Ihrem Blog vorbeischauen würdet.
Bis zum nächsten Post. :)
LG :) *

 

Dienstag, 15. Juli 2014

*Geschenk*

Hallo meine Lieben,
Ich wollte ich heute mal ein Geschenk zeigen, welches ich im April von meiner Mom geschenkt bekommen habe. Ich muss sagen, ich habe es mir schon immer gewünscht und ich hab es bekommen.
Maneki-neko ( "Winkende Katze") ist ein beliebter japanischer Glücksbringer.  Sie werden in "Einkaufspassagen", "Restaurants" und "Lotterien" aufgestellt. Sie sollen finanzielles und geschäftliches Glück bringen. In privaten Häusern werden sie gern aufgestellt um Wohlstand zu bringen und Unglück fernzuhalten. Der japanischen Tradition zufolge ist die Maneki-neko die Wiedergeburt der Göttin der Gnade. Ebenfalls typisch für Maneki-neko-Figuren ist das überwiegend rote Halsband mit goldenem Glöckchen oder verzierter Plakette, auf welcher die Bezeichnung dessen, was angelockt werden soll ( "Glück, "Kundschaft" oder "Geld). Maneki-neko-Figuren bestanden ursprünglich aus bemalter und glasierter Keramik. Auch heute werden sie noch aus Keramik hergestellt, inzwischen aber überwiegt die Massenproduktion aus Kunststoff. Maneki-nekos werden stets gleich gestaltet, ihre Farbe kann aber stark variieren.
 
Wie gefällt euch die Katze ??.. Ich finde sie echt total süß und witzig :) *
Bin auf eure Meinungen gespannt. :) *
LG und bis zum nächsten Post. :) *

*WM-Vierter Stern* - Weltmeister :) !!!

Hallo meine Lieben,

Yes we did !!!
Ja so da ist das Ding !! Nach einem spannenden Spiel gegen Argentinien mit Zittern bis zum Schluss, ist Deutschland nun nach 24 Jahren wieder Weltmeister und das ganz klar Zurecht !! :)*
Ich habe auch bis zum Ende mit gezittert, aber immer mit der Hoffnung, dass das Spiel zu Gusten der Deutschen Mannschaft entschieden wird. Und so war es .. und es ist sooooo Geil :) *
Das war am Sonntag Abend gegen Mitternacht.. die Pokalübergabe an unseren Kapitän Phillip Lahm :). Nachdem er den Pokal entgegen genommen hat, hielt er den Pokal hoch und es wurde bis in die Nacht hinein gefeiert. Leider war am anderen Tag Schule :(.
Heute war auch Schule.. aber ich kam nach der 6. Stunde noch pünktlich nach Hause um zu sehen wie die Mannschaft nach 2 stündiger Verspätung in Berlin für ihren großen Triumph gefeiert wurde.
Als Höhepunkt gab es für die gesamte Mannschaft Musik von Helene Fisch ( Atemlos ).
Nach ner Stunde verabschiedete sich die Mannschaft aus Berlin.
 
und das ist nochmal ein vor mir gemachtes Bild von der gesamten Mannschaft mit Sängerin Helene Fischer vom Empfang in Berlin. Ich finde die schwarzen T-Shirts echt richtig cool. :)
 
Wie findet ihr die schwarzen Trikots und habt ihr unsere Mannschaft auch richtig gefeiert ??
Bis zum nächsten Post. LG :) *
 
 
 


Freitag, 11. Juli 2014

*Spielfilm - TV*

Hallo meine Lieben,
Heute melde ich mich mal wieder bei euch :). Ich hoffe es geht euch gut :). In meinem heutigen Post geht um einen "TV-Spielfilm" den ich mir heut Abend angesehen habe. Es geht um "Türkisch für Anfänger". Die Hauptrollen spielen in diesem Film 4 Personen :"Cem, Lena, Jagmur und Costa".
Ich selber habe den Film schon öfters gesehen, weil ich ihn mir letztes Jahr auf DVD gekauft habe. Heute dachte ich mir, ich erzähle ich euch mal grob um was es in dem Film geht.
 
Cem, Lena, Jagmur und Costa sitzen im Flugzeug mit ihren Familien um einen Thailand-Urlaub zu verbringen. Es kommt im Flugzeug zu Turbulenzen, so dass das Flugzeug eine Wasser-Notlandung machen musste. Alle an Bord gebliebenen Personen sind wohlauf, nur die 4 Jugendlichen werden vermisst und niemand weiß wo sie sind und wie es denen geht. Die Jugendlichen stranden auf einer einsamen Insel ohne Empfang um auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt mussten sie lernen alleine zurecht zu kommen und sich anzufreunden. Sie fanden eine Hütte, indem sie dann blieben um dort zu schlafen. Dort dann fanden sie einen Empfänger und konnten das erste Mal Kontakt zur Außenwelt aufnehmen um so zu sagen, dass es ihnen gut geht und sie auf einer einsamen Insel gestandet sind. Doch dann reiß der Kontakt ab, da der Empfänger kaputt gegangen ist. Dann hat Lena eine Nacht alleine draußen geschlafen, nachdem sie sich mit Cem gestritten hat, doch nachdem sie Geräusche gehört hat, war es ihr zu gruselig draußen, dass sie ins ins Häuschen gegangen ist und neben Cem geschlafen hat. Lena hat einen Rucksack gefunden, indem ein Peilsender versteckt war. Sie beschlossen, den Peilsender auf den Berg der Insel zu bringen, um das Signal zu stärken, doch sie haben nicht gesehen, dass der Rucksack mit dem Peilsender ins Meer getrieben ist. Lena versucht ihn wieder zurückzuholen, aber dann tritt sie in einen Seeigel, so dass sie schlimmste allergische Reaktionen davon getragen hat. Cem bringt Lena in ein Dorf mit Einheimischen, in der Hoffnung nach einem Gegenmittel. Dort lernen Sie eine Einheimische kennen, von der sie dachten, dass sie vorher getötet wurde. Zu ihrem Erachten sprach die Dame Deutsch und verabreichte Lena ein Gegenmittel. In dem Dorf durfte Cem ein Telefon benutzen, um die Eltern anzurufen. Sie kamen am nächsten Tag um sie abzuholen, sprach Cem zu Lena. Nach der Feier mit den Einheimischen kamen alle wieder zurück zur Hütte, indem Costa Cem auf die Wette angesprochen hat. Lena hat das Gespräch belauscht. Am Wasserfall hat Lena Cem dann auf die Wette angesprochen, Cem wollte sich grad bei ihr entschuldigen, da taucht die Mutter von Lena auf und umarmt ihre Tochter. Lena beschließt Cem zu ignorieren, so dass sie die Familie vertreibt. Am Abend mit der sie mit ihrer Mutter Karaoke-Singen war, findet sie ein Video, von ihr und Cem. Es stellte sich heraus, dass Cem die Situation nicht ausgenutzt hat, sondern sie nur im Schlaf beobachtet hat. Lena gesteht ihrer Mutter daraufhin alles, und die beiden nehmen sich ein Taxi zum Flughafen, wo die Öztürks gerade ihre neuen Identitäten annehmen und nach Oslo fliegen wollen. Die Schneiders schaffen es noch an Bord, und Lena gesteht Metin, was sie getan hat. Schließlich finden Doris und Metin sowie Lena und Cem wieder zueinander.

So das war der Film grob zusammengefasst. Also ich habe den Film schon mehrmals gesehen und könnte ihn immer wieder gucken. Er ist einfach nur schön :) und immer wieder witzig :).
Wie gefällt euch der Film ? Wer von euch hat ihn heute auch gesehen ? Hat ihn jemand auf DVD, genau wie ich ??
Bis zum nächsten Post :) LG :) *

Freitag, 4. Juli 2014

*Bestellung*


 Hallo meine Lieben,
ich war nicht untätig und habe mir neue Klamotten zum Anziehen aus dem Internet bestellt. Ich möchte euch hier zeigen, was ich mir bestellt habe und wie euch die Sachen gefallen.
So das ist die Ausbeute die ich mir von einem Online-Versandhandel bestellt habe. Ich liebe Bling Bling wie ihr seht. Jetzt ist mein Schrank erstmal wieder gefüllt. Ich bestelle mir relativ viel, aber auch nur wenn per E-Mail Prozente oder Gutscheine bekomme.
Wie gefallen euch die Sachen ? Liebt ihr auch Bling Bling ? Bestellt ihr euch auch etwas aus dem Internet und ja was so generell ??
 
* LG und bis zum nächsten Post :) LG :) *
 
 

Donnerstag, 3. Juli 2014

*Ausflug*

Hey meine Lieben,
heute berichte ich euch mal von einem Schulausflug. Es war an einem Mittwoch 8:00 Uhr. Eig. hatten wir Sport, aber da viele keine Sportsachen dabei hatten, hat sich die Lehrerin dazu entschieden, mit uns einen Spaziergang zu einem Teich zu machen. Also machten wir uns auf den Weg. Wir waren erst gerade gestartet, da fing es an zu regnen. Wir fragten die Lehrerin ob wir nicht wieder heimkehren wollen, aber sie blieb stur und so sind wir dann zu dem Teich gegangen. Einmal hin und einmal zurück und dann wieder zur Sporthalle. Eig. fand ich es gar nicht so spannend und hatte auch gar keine Lust.. aber dann haben wir jemanden auf dem Teich entdeckt.
Es war so zutraulich, dass es gleich zu uns kam. Hier mal ein Bild, von dem, was wir entdeckt hatten:
Genau, es ist ein Schwan. Es kam sofort zu uns geschwommen. Richtig zutraulich. Aber wohl nur auf der Suche nach etwas zu Essen. Nach kurzem Bestaunen ging es wieder auf den Rückweg.
An der Sporthalle angekommen, war es auch schon fast Pause. Ich packte meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg auf den Weg zu unserer Klasse.
 
So das war es jetzt auch schon wieder von mir. Ich hoffe es hat es gefallen.
Bis zum nächsten Post :)
LG Sabrina :) *
 

Mittwoch, 2. Juli 2014

"neue Kommode"

Hallo meine Lieben,
jetzt geht es in den Endspurt dieses Schuljahres .. es ist nicht mehr lange, dann sind endlich Sommerferien. :). Aber seit gestern fühl ich mich nicht gut.. ich hab mir ne Grippe eingefangen.
War vorhin schon beim Arzt.. bin für heute krankgeschrieben :(. Aber das soll nicht heißen, dass ich
nichts für euch schreibe. Heute kommt mal wieder ein Post von mir.. ich stell euch heute meine "Neue Kommode" vor.
 
Ja so, dass ist meine "Neue Kommode".  Wo ich Sie zum 1. Mal gesehen habe, habe ich mich sofort in Sie verliebt. Mir war sofort klar, dass ich Sie haben muss. Ich habe sofort zum Hörer gegriffen und habe sie nette Dame, die die Kommode verkauft, angerufen. Doch sie hat mich mehrere Male weggedrückt, doch das hat sie nur gemacht, weil sie in einem wichtigen Gespräch war.
Doch sie hat mich zurückgerufen.. und meinte ich sei ziemlich hartnäckig. Ja das war ich, aber auch nur weil ich diese Kommode unbedingt haben wollte. Wir haben ein Termin zum Abholen ausgemacht und meine Mom und ich sind hingefahren und haben Sie geholt.
Wo ich sie bei Ihren Besitzern, die sie verkaufen wollten, gesehen habe, dachte ich nur "WOW"
und ich nahm sie mit. Jetzt steht sie in meinem Zimmer und wird geziert von 2 Lampen und einer
Stereo-Anlage.
 
Ich wollte jetzt einfach mal eure Meinung zu meiner "Neuen Kommode" hören.
Teilt mir eure Meinung einfach als Kommi unter meinen Post mit. Bin schon gespannt,
wie ihr sie findet und ob ihr euch viellt. auch schon so eine schicke Kommode gesichert habt.
 
So das war es auch schon wieder von mir. Bis zum nächsten Post :)
LG :)