Montag, 6. Oktober 2014

*Neue Idee*

Hallo meine Lieben,
ich melde mich heute mal wieder bei euch, weil ich euch etwas zu berichten habe. Und zwar habe ich eine neue Idee für meinen Blog aufgetan und wollte dazu euren Rat einholen, wie ihr es findet. Ich habe heute Abend der lieben "Vanessa" von dem "Mauzee" Blog per Kontaktnachricht angeschrieben, weil Sie auf Ihrem Blog eine wunderbare Idee umgesetzt hat, die mich direkt fasziniert hat und ich mir vorstellen kann, diese Idee auch für meinen Blog umsetzen zu können, allerdings wollte ich dazu vorher gern eure Meinung einholen.
Ich werde euch nachher unter meinen Post den LinK zu Ihrem Blog bereitstellen, damit Ihr, meine Lieben, auch direkt auf Ihren Blog gehen könnt. Die liebe "Vanessa" hat sich sogar bereiterklärt eine Stammleserin meines Blogs zu werden, was mich natürlich sehr freut :).
 
Die Idee, die ich auf Ihrem Blog entdeckt habe ist eine "Playlist". Diese Idee, die fand ich von vornerein echt richtig cool, daher habe ich Sie auch direkt angeschrieben, um zu erfahren, wie  das mit der Playlist funktioniert. Die liebe "Vanessa" hat sich sehr viel Mühe gegeben um mir dieses Thema so nah zu legen wie möglich. Leider habe ich es noch nicht so richtig verstanden, aber Sie hat sich bereit erklärt, mir zu diesem Thema noch ein bisschen was zu erklären, damit ich die "Playlist" auch in naher Zukunft auch auf meinem Blog für euch, meine Lieben bereit stellen zu können.
Mir geht es darum, immer das beste für euch, meine Lieben, zu machen, um euch einfach mehr "Infos" auf meinem Blog bereitstellen zu können.  :).
 
Jetzt seit ihr gefragt : Ich möchte von euch wissen, wie euch diese Idee gefällt und am besten schreibt ihr mir einfach unter meinen Post eure Meinung mit Begründung. Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare :).
Hier noch der versprochene LinK zu Ihrem Blog: http://keepersofthefaith.over-blog.de/
 
 
Das war es auch für heute schon wieder von mir..ich hoffe Ihr lest und kommentiert fleißig meinen Blog :). Ich wünsche euch jetzt noch ein gutes Nächtle :) und bis denn
LG :)

4 Kommentare:

  1. Hey du!
    Ich finde die Idee mit der Playlist interessant! Aber ich muss hinzufügen, dass Playlists, die plötzlich anspringen, wenn man eine Seite betritt recht... ätzend sind. Ich höre häufig Musik während des Lesens, deshalb ist es nervig, wenn ich dann noch vom Computer beschallt werde >_<

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alexandra - Anna :),
      danke für deine interessante Meinung :).
      LG Sabrina :)

      Löschen
  2. Tolle Idee !
    Liebste Grüße♡
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cyra :),
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :)
      Freut mich, dass dir meine Idee gefällt :)
      LG :)

      Löschen