Mittwoch, 27. August 2014

*Neue Klamotten* :)

Hallo meine Lieben,
 
heute melde ich mich mit einem "Haul" bei euch und zwar hatte ich ja geschrieben, dass ich mir etwas von Otto bestellt hatte..und gestern kam die Ware dann an und heute wurde geschaut, welche Sachen ich davon behalte. Das Ergebnis: 1 Hose und ein 1 Oberteil habe ich behalten, welche ich euch heute zeigen möchte. Ich hoffe euch gefallen die beiden Teile genau so gut wie mir. :)
so das sind die beiden Teile die ich behalten habe. Mir gefallen sie wirklich richtig gut :) und jetzt kann der Urlaub kommen.. allerdings waren auch ein paar Sachen dabei, die ich mir eine Nummer größer bestellen musste..aber auch die kommen in den nächsten Tage..und die werd ich euch sicherlich auch zeigen.
 
Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.. wie gefallen euch die beiden Teile ??
So das war es heute wieder von mir.. ich wünsche euch meinen Lieben noch einen wunderschönen Tag und bis zum nächsten Post :) *
LG :) *
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen