Samstag, 26. Juli 2014

*Bestellung*

Hallo meine Lieben,
 
ich habe mir wieder etwas neues zum Anziehen aus einem Online-Versand Kaufhaus bestellt, welches ich euch heute zeigen möchte. Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir :). Schaut einfach mal und viellt. kauft ihr es euch ja auch :).
 
 
Es handelt sich um ein Top mit Nieten. Da ich Glitzer über alles Liebe, möchte ich am liebsten alles haben was auch nur ganz wenig Glitzer hat. Ich habe es mir hauptsächlich für den Urlaub geholt, aber ich liebe dieses Top einfach. Es handelt sich um den Farbton: Mint.
 
So bin zum nächsten Post. Fleißig meinen Blog lesen und Kommentieren. :)
LG :) *
 

4 Kommentare:

  1. Ja das ist ein schönes Top :)
    Mir gefällt die Farbe aber Glitzer ist nicht so unbedingt mein Ding.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für dein liebes Kommi :)
      Ja finde ich auch :)
      Schade, dass dir Glitzer nicht so gefällt, aber ist ja Geschmackssache :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
    2. Mal ist Glitzer ganz nett aber nicht so viel. Das Top geht

      Löschen
    3. Hey,
      ok :)
      ne bei mir muss wenn ich etwas sehe schon Glitzer vorhanden sein.
      LG Sabrina :) *

      Löschen