Freitag, 4. Juli 2014

*Bestellung*


 Hallo meine Lieben,
ich war nicht untätig und habe mir neue Klamotten zum Anziehen aus dem Internet bestellt. Ich möchte euch hier zeigen, was ich mir bestellt habe und wie euch die Sachen gefallen.
So das ist die Ausbeute die ich mir von einem Online-Versandhandel bestellt habe. Ich liebe Bling Bling wie ihr seht. Jetzt ist mein Schrank erstmal wieder gefüllt. Ich bestelle mir relativ viel, aber auch nur wenn per E-Mail Prozente oder Gutscheine bekomme.
Wie gefallen euch die Sachen ? Liebt ihr auch Bling Bling ? Bestellt ihr euch auch etwas aus dem Internet und ja was so generell ??
 
* LG und bis zum nächsten Post :) LG :) *
 
 

14 Kommentare:

  1. Bling Bling ist super und ich mag beide Tops sehr, noch mehr das lilafarbene, aber das andere hat auch was ... ist nur nicht ganz meine Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für dein liebes Kommi :)
      Freut mich, dass dir die Tops gefallen.
      Das ist Rot das eine Top, aber egal :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. :) wäre bestimmt top wenn wir dich in den tops sehen könnten -grins-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      hehe :) *
      danke für dieses coole Kommi :) *
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. Die kurze Hose ist schön, würde ich mir auch kaufen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charline :),
      danke für dein liebes Kommi :),
      freut mich, dass dir die Hose gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  4. oh der hase auf deinem blog, den du als header nimmst, ist ja sehr süß ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Limi Coco,
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog.
      Lg auch von mir zurück :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Kleider, die du bestellt hast.
    Die würden uns also auch gefallen :)

    Küsschen, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden,
      danke für euer liebes Kommi auf meinem Blog :)
      Das sind keine Kleider :(, das sind 2xTops; 1x T-Shirt und eine kurze Hose. Aber egal :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  6. oh tolle sachen dabei :-) ich hoffe, du bist mit allem zufrieden

    liebe grüße aus holland

    PS: du kannst auf meinem blog gerade einen 100 € gutschein gewinnen :-) falls du interesse hast, schau einfach vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tamina,
      ganz liebe Grüße ins Nachbarland :), freut mich, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :).
      Ja die Sachen gefallen mir sehr gut, deshalb habe ich sie mir gekauft.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  7. Hey :)

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Blog gefällt mir ganz gut, allerdings ist er für meinen Geschmack etwas zu rosalastig. Ein Menü fänd ich auch noch schön.

    Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß damit.

    LG,
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Franzi,
      danke für deinen lieben Kommi :)
      Freut mich, dass dir mein Blog gut gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen